martedì 17 luglio 2007







HILF MIR FLIEGEN



ich bin irgendwo gelandet
kann mehr sagen,wer ich bin
hab die erinnerung verloren
die bilder geben keinen sinn
bring mich zuruck, bring mich nach hausich
schaff's nicht allein hier raus

komm und hilf mir fiegen
leih mir dien flugel
ich tausch sie gegen die welt
gegen alles, wan mich haltich
tausch sie heute nacht
gegen alles, was ich heb

erzahl mir alle lugen
mach es so, dass ich es glaub
sonst kreig ich luft mehr
und diese stille macht mich taub
nur graue mauern und kein lich
talle hier ist ohne mich

komm und hilf mir fliegen
leih mir dien flugel
ich tausch sie gegen die welt
gegen alles, wan mich haltich
tausch sie heute nacht

ich find mich hier nicht wieder
erkenn mich selbst nicht mehr
komm und zieh mich raus hier
ich gib alles dafur her
ich hab fernwe
hich will zuruck
entfern mich immer weiter
mit jeden augenblick
ich bin hier irgendwo gelandet
komm und hilf mir fliegen
leih mir dien flugel
ich tausch sie gegen die welt
gegen alles, wan mich halt
ich tausch sie heute nacht

komm und hilf mir fliegen
leih mir dien flugel
ich tausch sie gegen die welt
gegen alles, wan mich halt
ich tausch sie heute nacht
gegen alles, was ich hab

gegen alles, was ich hab...



Nessun commento: